<< zurück zur Eingangsseite


ÜBER UNS

Die Immo Bard AG entstand aus der ursprünglichen Möbelfabrik Bard AG, welche von Paul Bard 1974 gegründet wurde. Nach Eintritt der beiden Söhne Thomas und Markus Bard entstand die Bard AG Möbelfabrik, welche seither für die operativen Geschäfte der Firma zuständig ist. Die Möbelfabrik Bard AG wurde zur reinen Immobilien-Firma.

2009 wurde die Namensänderung in Immo Bard AG vollzogen, um eine deutliche Unterscheidung der beiden Firmen zu gewährleisten.

Warum baut und verkauft eine Möbelfabrik Immobilien?

Das Know-How über viele Jahre hinweg im Innenausbau, in der Planung und Umsetzung von baulichen Ideen, sowie zahlreiche Kontakte zu Architekten und Bauplanern führten dazu, Neubauten mit Miet– und Eigentumswohnungen von Grund auf selber zu realisieren.

Der Kunde hat bei Immo Bard AG die Möglichkeit, seine Eigentumswohnung in Zusammenarbeit mit einem überaus fachkundigen Ansprechpartner zu planen und zu realisieren.

Wir legen grössten Wert auf die gute Qualität der Hersteller und einen gehobenen Innenausbau-Standard.